DSC00042.jpg

Die Zellatmung ist entscheidend für Ihr Energieniveau

Dauer: 1 Stunde

Preis: Individueller Preis nach Zeit und Material

Eine Fehlfunktion in der mitochondrialen Leistung kann vielfältige gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.

Diese winzigen Zellorganellen sind in nahezu allen Körperzellen, zum Teil 1000- fach präsent und an verschiedensten Stoffwechselprozessen beteiligt.

Mitochondriale Leistungsstörungen können angeboren sein oder im Laufe des Leben erworben werden.

Auslöser dafür sind u.A. Umweltbelastungen, Chemikalienexposition, Metalle in Zahnwerkstoffen, Traumata (HWS),  eingeschränkte Entgiftungfunktion des Körpers bzw. Autointoxikation.

In der Folge kommt es zu sog.  stillen Entzündungen (silent inflammations).

Diese gehen mit einer erhöhten Ausschüttung von freien Radikalen einher . Es entsteht oxidativer und nitrosativer Stress.

Wenn man die Mitochondrien behandelt, können auch chronische Erkrankungen wie Allergien, Autoimmungeschehen, eingeschränkte Organfunktionen, Tumorerkrankungen sowie psychiatrische und neurologische Krankheitsbilder  komplementär verbessert werden.

Seit meiner Ausbildung an der ITN Akademie Cellsymbiosistherapie nach

Dr. med.  Heinrich Kremer nutze ich dazu:

- Ernährungsberatung

- Darmsanierung

- individuelle Infusionskonzepte

- Zufuhr von Mikro- und Makronährstoffen und entzündungshemmenden Naturstoffen , wenn laborgesicherte Mängel bestehen

- Sauerstoffgabe (Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger)

- Lasertherapie (intrvenös mit dem Weber Needle Gerät)

- Ab- und ausleitende Verfahren